Informationen rund um LED TVs

LED TV News

Das beste Geschenk für einen Mann!

Nach einem ermüdenden Arbeitstag freut sich der Mann auf einen gemütlichen Fernsehabend auf der Couch mit der Macht in seiner Hand (Fernbedienung). Mit einem neuen 3D LCD Fernseher in 55 Zoll über dem Sideboard hängend als Geschenk lässt man jedes Männerherz höher schlagen. Schließlich gibt es nichts Schlimmeres als im Fernsehsessel in einen uralten, kleinen Röhrenfernseher zu sehen und womöglich noch in Schwarzweiß. Sollte einem bereits dieser Wunsch erfüllt worden sein, gibt es auch noch kleine Accessoires welche das Fernsehen zusätzlich versüßen. Mit einer Dolby Surround Anlage von einem Markenhersteller, welche auch neben dem Sideboard stehen kann, erhält man zusätzlich satten Sound im Wohnzimmer und kann auch mal die Bienchen im Fernseher hinter dem Ohr fliegen hören.

Falls auch diese Träume bei einem Mann bereits wahr geworden sind, gibt es noch ein paar mögliche Geschenke für Männer zu Weihnachten, wie z.B. ein Programmpaket mit dem alle Bundesliga Fußballspiele live zu sehen sind. Etwas früher als zu Weihnachten, vielleicht zum Geburtstag wäre da sinnvoller, damit auch alle Spiele der Bundesliga angeschaut werden können. Damit wird definitiv kein Tor mehr verpasst und die Diskussionsabende am Stammtisch sind somit auch gerettet und vielleicht auch der Frauenabend. Diese Programmpakete sind ja beliebig erweiterbar und können auch als Videothek genutzt werden, in dem man einen Film aussucht und auswählt.

Was wären die besten Geschenke für Männer, wenn diese ihren angeborenen Jagd- und Spieltrieben nicht nachkommen könnten? Dafür gibt es verschiedene Spielekonsolen, welche Mühelos an den Fernseher angeschlossen werden per HDMI-Kabel oder per Scartkabel. Gleichzeitig läuft der Ton über die Dolby Surround Anlage und verbreitert jedes Grinsen. Sollte einem alleine dies zu langweilig sein, kann man beliebig viele Joysticks an so eine Konsole anschließen und damit auch die Freunde und Freundinnen begeistern. Sogar mit dem richtigen Spiel und dem dafür benötigten Gerät kann man sich vor dem Fernseher sportlich betätigen oder die vermeintlichen virtuellen Boxpartner mit einem blauen Auge versehen.

Schreibe eine Antwort